Auswahldatum: 23. Mai 1966
Nr. | Name | Beruf | Alter | Anmerkung |
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01 | Sergej N. Anochin | Testpilot | 56 | vom ZWNIAG abgelehnt |
02 | Wladimir J. Bugrow | Ingenieur | 33 | vom ZWNIAG abgelehnt |
03 | Gennadi A. Dolgopolow | Ingenieur | 30 | vom ZWNIAG abgelehnt |
04 | Georgi M. Gretschko | Ingenieur | 34 | vom ZWNIAG zugelassen |
05 | Alexej S. Jelissejew | Ingenieur | 31 | vom ZWNIAG zugelassen |
06 | Waleri N. Kubassow | Ingenieur | 31 | vom ZWNIAG zugelassen |
07 | Oleg G. Makarow | Ingenieur | 33 | vom ZWNIAG zugelassen |
08 | Wladislaw N. Wolkow | Ingenieur | 30 | vom ZWNIAG zugelassen |
Reservekandidaten (Ersatz für abgelehnte Bewerber): | ||||
09 | Waleri A. Jasdowski | Ingenieur | 35 | vom ZWNIAG zugelassen |
10 | Nikolai N. Rukawischnikow | Ingenieur | 33 | vom ZWNIAG zugelassen |
11 | Witali I. Sewastjanow | Ingenieur | 30 | vom ZWNIAG zugelassen |
Trainingsbeginn: | |
01.10.1966 | Gretschko, Jelissejew, Kubassow, Wolkow |
01.02.1967 | Makarow, Rukawischnikow, Sewastjanow |
Jasdowski blieb bis zur Bestätigung der ZKBEM-1 Auswahl weiter in Reserve. | |
Dolgopolow schied offiziell am 03.05.1967, Bugrow am 12.07.1967 und Anochin am 27.05.1968 aus der Auswahlgruppe aus. | |
OKP-Examen: | |
??.05.1968 | Gretschko, Jelissejew, Kubassow, Makarow, Rukawischnikow, Sewastjanow, Wolkow |
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Letztes Update am 28. April 2018. |